(v.l.n.r.) Klaus David Unbehagen, Lukas Kinateder, Guido Meltzer, Felix Gierlinger, Jonas Lenz bei den Bay. Meisterschaften 2016 in BindlachGleich im Anschluß an die Bezirksmeisterschaften 2015 ging es auch schon weiter mit den Bayerischen Meisterschaften im griechisch/römischen Stil in der Bärenhalle in Bindlach. Verteilt waren die Wettkämpfe auf Samstag (A- und C-Jugend; 131 Teilnehmer) und Sonntag (B-Jugend und Junioren; 100 Teilnehmer).

Ein stark besetztes Teilnehmerfeld und anspruchsvolle Gegner haben spannende Kämpfe geboten und auch die Untergriesbacher Ringer konnten sich gut platzieren. 

Die Platzierungen im Einzelnen:

  • A-Jugend - 42 kg
    2. Platz - Jonas Lenz
  • C-Jugend - 31 kg
    11. Platz - Lukas Kinateder
  • C-Jugend - 42 kg
    3. Platz - Felix Gierlinger
    6. Platz - Klaus-David Unbehagen
  • Junioren - 60 kg
    5. Platz - Johannes Lenz

Gratulation an die Vertreter des SV Untergriesbach. Als nächstes auf dem Terminplan steht nun unter anderem der 22. Int. Donau-Sparkassen-Cup am 12.03.2016 in Untergriesbach.