Thomas Hartl stellte seinen Gegner auf den KopfIn der Landesliga Süd traf die Reserve des SV Untergriesbach auf den TSV Trostberg. Erfolgreiche Ringer im Weiß-Blau-Team waren Thomas Hartl und Daniel Rowe. Josef Neumüller hatte, weil die Gäste in 130 kg nicht besetzt waren, kampffrei.

Thomas Hartl konnte zweimal, gegen Robert Freisler, einen Schultersieg feiern. Chef auf der Matte war auch Daniel Rowe, ringende Kalifornier in den Untergriesbacher Farben, der ebenfalls einmal zu einem schön erkämpften Schultersieg kam. In der zweiten Begegnung kam er zu einem 3:0-Punktesieg. Somit parkt die Mannschaft derzeit auf einen sicheren fünften Rang in der Landesliga Süd. Der nächste Kampftag führt das Team um Josef Neumüller zum TSV St. Wolfgang, der seinerseits, mit nur einem Punkt auf Rang drei steht.