Drucken

Nicht ganz so erfolgreich wie am letzten Wochenende war der Nachwuchs und auch die Männerriege bei der Bezirksmeisterschaft im Freistil in Geiselhöring.
Jedenfalls konnte Alaa Alkrad seinen Erfolg von zuhause wiederholen. Mit zwei technisch überlegen geführten Kämpfen stand er auch im Freistil oben auf dem Siegertreppchen.

Nima Hosseinpur (4. Platz) kassierte in der ersten Runde eine Niederlage und mußte idem weiteren Verlauf der Meisterschaft verletzt zuschauen. Daniel Rowe begann gut mußte aber in der Folge zwei Schulterniederlagen einstecken (7. Platz). Daniel Loher kam nach zwei Schulterniederlagen über einen 9. Platz nicht hinaus.

Bei der B-Jugend kam Lukas Kinateder kampflos zu Meisterehren.Marvin Music war in der ersten Runde noch 17:8-Punktesieger, kassierte aber im weiteren Verlauf zwei Niederlagen (4. Platz). Maximilian Reitberger ging in den ersten beiden Runden als Schultersieger von der Matte, kassierte aber in der Folge seinerseits zwei Schulterniederlagen und mußte den Kampf um PLatz 5 u. 6 verletzt aufgeben.

In der D-Jugend hatte Julian Draxinger Anlaufschwierigkeiten. Dafür war er in den folgenden drei Kämpfen eindeutiger Sieger was dann zu einem 3. Rang reichte. Maximilian Reitberger mußte nach 5 Niederlagen mit einem 6. Platz vorlieb nehmen, während Maximilian Beisman kampflos zu einem Meistertitel kam.

Ebenfalls kampflos kam auch Fabio Plachi in der E-Jugend zu einer Goldmedaille.

Die Untergriesbacher Platzierungen:
Männer
61 kg - Alaa Alkrad (1.)
74 kg - Nima Hosseinpur (4.)
84 kg - Daniel Rowe (7); Daniel Loher (9.)

B-Jugend
50 kg- Lukas Kinateder (1.)
63 kg - Marvin Music (4.)
69 kg - Maximilian Reiberger (6.)

D-Jugend
31 kg - Julian Draxinger (3.)
38 kg.- Maximilian Reitberger (6.)
50 kg - Maximilian Beismann (1.)

E-Jugend

34 kg - Fabio Plachi (1.)