Drucken

Jonas Lenz mußte sich in der Hoffnungsrunde mit 0:8 geschlagen geben. Trotzdem Gratulation für ihn. Schon die Nominierung für die EM ist eine Bestätigung seiner Leistungen in der zurückliegenden Monaten.

 Jonas Lenz (GER) gg. Edmond Armen NAZARYAN (BUL)Heute um 10:30 gehts los mit dem ersten Kampf. Jonas Lenz ist auf Matte B gegen  dem Sohn des zweimaligen Olympiasiegers Armen Nazarian an der Reihe. Gleich mal eine schwere Aufgabe. Christoph Scherr schreibt, "Jonas hat ein sehr starken Pool gelöst wo unter anderem noch drei top Nationen Russland, Georgien und Ukraine vertreten sind. Insgesamt sind 20 Nationen im unfassbar starken 45er Feld."

Jonas liegt zur Pause 1:8 zurück; Kampf endet 10:1 für den Bulgaren.
Der Bulgare, Jonas's Gegner aus der Qualifikation ringt um GOLD. Es war also schon ein Spitzenkaliber was er da vor der Brust hatte.

Lenz J. EMHoffnungsrunde für Jonas Lenz gegen Yurii LUPAN (UKR), der ebenfalls gegen Edmond Armen NAZARYAN 1:10 verloren hat. Also nochmal Daumen halten.
Sonntag ab 16:00 Uhr