Tombolaerlös für RingernachwuchsDass es mit dem Nachwuchs des SV Untergriesbach-Ringen wieder aufwärts geht, ist nicht unbekannt. Die Arbeit in den Trainingseinheiten lassen sich an den Turniererfolgen sehen, die im Laufe der letzten Monate bei verschiedenen Matteneinsätzen auf dem Vorbereitungsprogramm für die Ligasaison standen.

Diese Mattenerfolge nahm auch Edeka Buchbauer in Untergriesbach zur Kenntnis und gab zu dessen 25jährigen Bestehens der Niederlassung anläßlich einer Tombola einen ansehnlichen Zuschuß an die "jungen Wilden" des SV Untergriesbach. Eine größere Abordnung der Jungringer kam zur Übergabe zum Markt und sagte eine herzliches Danke an die Geschäftsleitung. Mit dabei Spartenleiter Robert Lenz(re) bedankt sich bei Frau Birgit Anglsperger für den Beitrag zur Jugendarbeit. Daneben auch Angelika Unfried und Trainer Detlef Paselek. Ganz links im Bild auch Melanie Hartl, die selbst einen Sohn beim Ringernachwuchs hat, ebenfalls von Edeka Buchbauer.