Leider - Marvin Music mußte gegen Jacob Bauer (KV Riegelsberg) eine 0:13-Niederlage einstecken.

Wenn andere in ein wohlverdientes Wochenende gehen, stehen in Rostock-Warnemünde die ersten Kämpfe der Deutschen Meisterschaft an. Mitten drin ist auch der Untergriesbacher Ringer Marvin Music, der sich auf DM-Matten bewähren muß. Die erste Runde wird noch am Freitagabend gerungen - und Music hatte einen guten Auftaktsieg.

Seine Gegner, John-Paul Spaschke vom KSV Pausa (Vogtland) hatte gegen den Untergriesbacher das Nachsehen. Als der Gong das Ende des Kampfes ankündigte stand es 6:0 für den Weiß-Blau-Ringer. GRATULATION.  Am Samstag um 9:30 Uhr geht es weiter. In der Runde zwei steht dem jungen Untergriesbacher Jacob Bauer (KV Riegelsberg) ins Haus. Bauer mußte nach 2:38 Min. eine 0:15 Niederlage gegen Gunnar Frisch vom KSV Pausa (Vogtland) einstecken.

Es gilt Daumenhalten wenn's in die zweite Runde geht.