Schüler in Bayern Dritter
Zum letzten Termin im Jahr war die Schülermannschaft des SV Untergriesbach zur Bayerischen Schüler-Mannschaftsmeisterschaft auf den Matten des SV Joh. Nürnberg. Die Mannschaft konnte sich im End-Klassement mit einem dritten Platz im Fünfer Feld gut behaupten.
Erfolgreiche Mädchen des SV Untergriesbach in Polen
Mit Marissa Ender, Nigina Rakhimova, Emma Killersreiter, Mira Neudorfer, Emilia Lorenz, Paula Killersreiter und Loisi Heindl vertraten sechs der Untergriesbacher Mädchenriege ihren Weiss-Blauen Verein. Als Trainer bzw. Betreuer waren Thomas Killersreiter, Christoph Scherr und Ralf Neudorfer beim Heros Lady Open 2025 mit dabei.
Meisterschaft 2025 nun in trockenen Tüchern
Auch die Nachwuchsmannschaft des SVU Untergriesbach absolvierte den letzten Kampftag in der Schüler-Bezirksliga Niederbayern/Oberpfalz beim ATSV Kelheim.
Zum Saisonabschluß ein 12:17 in Kelheim
Der letzte Kampftag in der Oberligasaison brachte dem SV Untergriesbach eine weitere Niederlage in Folge beim ATSV Kelheim ein.
Nachwuchs eine Macht
Der Nachwuchs des SV Untergriesbach-Ringen war zum vorletzten Kampftag in der Schüler-Bezirksliga bei der RG Willmering zu Gast. Die junge Garde zeigte ein weiteres Mal ihre Überlegenheit im Bezirk.
Bilder vom Kampf bei der RG Willmering
International
Der SVU bei Facebook...
Der SVU bei Instagram...
Suchen
Powered by...
Sp4ort
...DIE REGIONALE SPORTRUNDSCHAU
Zur Webseite:
home.sp4ort.de/?cat=2
Zur Aktuellen PDF-Ausgabe HIER klicken
Auch auf Instagram




